Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann keine Mails mit Anlagen gr. 700kB versenden





Frage

Hallo, seit heute kann ich mit Incredimail keine Mail grösser als 700 kB versenden. Nach dem Ablauf der Sendezeit von 52 % kommt immer die Meldung : "Socket Error: 10054, Port.25 peotocol:SMTP. Eine Verbindung wurde vom Remontehost geschlossen." Wenn ich die gleiche Mail mit OutlookExpress versende, geht es einwandfrei. Was kann da los sein ?? mfg fritz

Antwort 1 von kromgi

Nimm OL Express! ;-)

kromgi

Antwort 2 von fritz-1

ja ich weiss, aber das Incredimail ist so schön vielfältig.
Hast du keinen Tipp wie ich das problem lösen kann ??
mfg
fritz

Antwort 3 von fritz-1

hallo,
kann denn wirklich niemand helfen ?
Bitte versucht es doch mal.
mfg
fritz

Antwort 4 von fritz-1

NEUE ERKENNTNISSE :
also, ich habe natürlich viel laboriert und einige Versuche angestellt.
So habe ich das komplette Programm deinstalliert und auch alle "Reste" von der Festplatte getilcht.
Dann eine Neuinstallation gemacht und danach ist mir aufgefallen, dass es bei dem normalen "Freeware"-Programm mit den grösseren Mails funktioniert.
Nun hatte ich aber die "Prämium"-Version (kostenpflichtig) installiert.
Und wenn ich die Reg.Nr. eingebe, stellt sich das Programm um und es gehen keine grössere Mails mehr raus.
Hab jetzt an IncrediMail eine Nachricht geschickt, wieso so etwas bei der "Kaufversion" passieren kann.
Bis jetzt keine Antwort.
Ich denke sollte eine kommen, wird die in englischer Sprache sein und dann hab ich schon wieder ein Problem.
Halte euch auf dem Laufenden.
mfg
fritz

Antwort 5 von fritz-1

Hallo ich bins wieder.
Also von Incredimaol-Support gibt es keine Antwort und mit t-online hat man nur Ärger..
Ich habe natürlich inzwischen viel probiert, wie :
Systemwiederherstellung, Neuinstallation u.a.m
Kein durchschlagender Erfolg!!!!
Also, habe ich t-online gestrichen und werde jetzt alles über *gmx abwickeln.
Ich bedauere das schon, aber man sagt ja nicht umsonst :
Der Spatzt in der Hand...........

Herzlichen Dank für eure geduldige Unterstützung.

mfg
fritz