Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton Viren Programm deinstalieren





Frage

Ich habe das Noton Viren Programm nicht aktiv aber noch auf dem Rechner. Lt. Meinem Provider ist der die Ursache das ich keime mails emfangen kann oder senden. Ich kann das Prpogramm auch nicht deinstalieren, es war auf dem Rechner drauf und ich habe keine CD mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung Gruß St.

Antwort 1 von der-bettler

was hat dich denn nun dazu bewogen
zu schreiben das eine fehlermeldung kommt,
die fehlermeldung an sich aber hier nicht zu posten ?

ansonsten gibt es von symantec selber einen deinstaller für norton
einfach mal auf deren hp umschauen oder google bemühen

mfg der-bettler

Antwort 2 von steve55

ja stimmt, das war wohl nicht sehr hilfreich, aber ich bin z. Zt in der Firma und hatte diese Fehlermeldung nicht mehr im kopf.

Gruß
St.

Antwort 3 von der-bettler

aso

dann versuch erstmal den deinstaller der website zu finden
und sonst nochmals die meldung hier posten


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: