Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Coa ID "verloren",Wie kann man sie wieder herausfinden





Frage

Habe mir Ende letzten Jahres einen Fujitsu Siemens Scaleo gekauft. Mein kleiner Sohn hat mir den OEM Aufkleber kaputtgerissen! Nun habe ich bei Fujitsu Siemens angerufen und um Hilfe gebeten.Sie haben mich gebeten mich mit Microsoft in Verbindung zu setzen,Microsoft gab mir freundlicher Weise einen neuen Produkt Key-aber keine Hilfe die Coa Id herauszufinden.Da mein XP-Datenträger beim Kauf des Rechners von Siemens dabei war,schickt mich Microsoft wieder zu Siemens. Ich würde gerne an der Aktion Teilnehmen,bei der man bis zum 15.3.07 Windows Vista bestellen kann(upgrade). Das kann ich nicht ohne die COA ID.Kann mir jemand einen Tip geben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: