Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Software für Navigationssystem





Frage

Guten Morgen zusammen, ich möchte mir das NAX943DV Navigationssystem von Clarion zulegen. DIm Lieferumfang ist eine "Navteq"-Karten-Disk vorhanden. Meine Frage diesbezüglich ist, ob es hierzu Updates gibt die Blitz bzw. Radarfalen anzeigen. Ich weiß das es z.B. bei TomTom relativ leicht umzusetzen ist, habe allerdings keine ahnung wie das bei diesem gerät funktionieren soll, falls es überhaupt funktioniert. Vielen Dank schno mal für eure Mühe Gruß Arthurs

Antwort 1 von Erfinder

Ob es dafür solche Software wie etwa der Radarwarner für Tom Tom gibt, keine Ahnung. Taugen tun sie eh nix. Sind sowieso nur Stationäre Blitzer die angezeigt werden und dazu noch total veraltet. Solltest Du mal in eine Polizeikontrolle kommen und der nette Beamte will mal die Installierte Software sehen, bist Du dein Gerät schnell los. Lese das mal.



www.adac.de/Recht_und_Rat/Verkehrssuenden/
verkehrsueberwachung/Ra...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: