Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modemtreiber





Frage

Treiber für mein Modem Hi Leutz, thx nochmal für die letzte Antwort zu meinen Computerproblemen , aber der computer ist noch nicht ganz fertig es fehlt noch ein Treiber ich hoffe mal ihr könnt mir dabei weiter helfen . es dreht sich um ein Modem namens : Cologne Chip Designer Billion Bipac-pCi ISDN der Name kommt vom everest systemaufklärer vielen dank schon im vorraus euer leupi

Antwort 1 von Juergen54

Antwort 2 von leupi

hallo,

ein kleines problem habe ich aber noch mit der seite welcher der gennaten modemtreiber ist für meins

euer leupi

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Natürlich auf eigene Gefahr,
Ich denke das du ruhig diesen probieren kannst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: