Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ZoneAlarm Update - Wer kennt sich damit aus?





Frage

Hallo, ich wollte gerade mal ein Update von ZoneAlarm machen. Habe mein Zonealarm geöffnet und bin dann auf - auf aktualisierung prüfen - gegangen. Dann wurde ich auf die Zonelabs-Seite weitergeleitet. Dort habe ich dann die Update Exe runtergeladen. Sie ist 13,7 MB groß. Wenn ich nun auf ausführen gehe, sieht es so aus als wollte ich das Programm neu installieren. Ich möchte jedoch meine anderen Einstellungen beibehalten. Sicherheitshalber habe ich alles ertsmal abgebrochen. Oder installiert er die neue Version nur drüber? Kennt sich da jemand aus??? Danke und Gruß

Antwort 1 von worst

kp, du kannst alle deine alten einstellungen behalten. nur die option 'automatisch nach updates suchen' wird jedesmal aktiviert.

Antwort 2 von kasper6fan

warum willste die denn überhaupt updaten?ändert sich was daran?die Programme die du zulässt oder verbietest interessiert es doch nicht.wenn za läuft laß es doch so.

Antwort 3 von 4strings

@ kasper6fan
Zonealarm hat mit dem Update sicher Verbesserungen an der Vorgängerversion vorgenommen. Also besteht kein Grund "nicht upzudaten" auch wenn die alte Version gut läuft.

@sinus1001einfach beim Ausführen des neuen exe-files auf upgraden klicken. Deine Einstellungen bleiben alle erhalten.

Antwort 4 von Andy_1

Wenn die das Setup des Update Startest wirst du normal von Setup gefragt ob es sich um eine "Aktualisierung" oder eine "Neu Installation" handelt. Wähle da "Aktualisierung" aus. TIP: Stell dein ZoneAlarm so ein das es automatisch Updates lädt.
Welches ZoneAlarm benutzt du?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: