Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla speichert keine Lesezeichen mehr





Frage

Hallo, Mein Mozilla Firefox (Version 2.0.0.1) speichert keine Lesezeichen mehr. Wenn ich auf Lesezeichen >Lesezeichen hinzufügen klicke öffnet sich wie üblich das Lesezeichen hinzufügen Fenster. Dort drücke ich auf ok aber es verschwindet nicht mehr wie früher soondern bleibt da. Das Lesezeichen wird in der LEsezeichenliste hinzugefügt aber sobald ich das System neu starte ist das neue Lesezeichen nicht mehr da. Ich hab Antispy installiert könnte es damit zusammenhängen? Danke, Andi

Antwort 1 von Mickey

Schreibschutzfehler_in_2.0.0.1
Geh den Link bitte durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: