Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Codec für Video gesucht





Frage

Hallo! Ein avi-Video bringt nur den Ton und kein Bild. Habe mit CodecViewer den felenden Codec ermittelt. "Microsoft MPEG-4 Video Codec" und Audio: "PCM" fehlen. Bei der Vielzahl der WEB-Angebote weiss ich jetzt nicht, welcher der richtige ist. Möchte aber keinen neuen MediaPlayer installieren, da Ich noch Win98 habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal meinen Dank im Voraus.

Antwort 1 von Lupo25

... auf dieser >Seite< habe ich mir den Codec MPEG-4 heruntergeladen. Möchte gern wissen, ob dieser der richtige ist, bevor ich ihn installiere. Möchte unnötigen Müll auf meinen Rechner vermeiden

Antwort 2 von Lupo25

Es gibt wohl keine Multi Media Experten in diesem Forum?

Antwort 3 von moktar

Hallo, lade Dir den Video-Lan-Player, der kann so gut wie alles "leesen"

http://www.videolan.org/vlc/features.htmlVideolan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: