Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 Fehlermeldung 1933 bei Installation von CorelDraw11





Frage

Hallo! Ich habe WIN200Prof. und nun versucht, das Programm CorelDraw 11 OEM zu installieren. Da erschient dann irgendwann die Fehlermeldung : 1933. Ich habe Virusscanner und Firewall abgeschaltet. Wieder das Gleiche. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank schon im Voraus yabadu

Antwort 1 von Ayke

Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber ich habe mit der selben Corel-Version ähnliche Installationsprobleme :-((
Bei mir erscheint:
"1608 Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden"

Alle Tipps, die ich bisher zur Behebung hab' finden können (Netzwerkfreigabe u.ä.) haben keine Lösung gebracht ...

Hier im Forum hatte ich schon viele Tipps und Hinweise bei anderen Problemen finden können - könnt ihr mir diesmal auch wieder helfen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: