Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wer kann mir helfen mein Ex liest meine SMS?





Frage

Mein Ex weiß über meine SMS bescheid obwohl wir uns nicht mehr sehen oder schreiben bzw. Telefonieren. Vorallem die ich weg schicke oder die ich bekomme.Das nervt.Ich wollte bloß keine neue Telefonnummer. Bitte helft mir.

Antwort 1 von Robbe

WIE kommt Deine EX denn an Deine SMS (Dein Handy) heran?

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

wenn Du das Handy hast....dann kann sie nix lesen....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Matty

Hallo,

deine SMS können ja gelesen werden nur wenn derjenige an das Handy drankommt. Ist dein Handy nicht geschützt? Ich meine, man kann eine PIN Nummer vergeben so dass auch beim eingeschalteten Zustand nur nach Eingabe dieser Nummer du telefonieren oder an die Menü dran kommst.
Bei mir geht es zumindest so, habe noch einen ziemlich alten Siemens CFX 65.

Gruss Matty

Antwort 4 von pepe768

Moin,
's geht aber auch u.U. mit Bluetooth, wenn man in der Naehe ist. Einfach Bluetooth komplett deaktivieren.

Antwort 5 von Mickey

Es gibt Trojaner, die sich je nach Handytyp zur Überwachung installieren lassen. Dazu findet sich im Netz auch ein kommerzieller Anbieter.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 6 von Pausenfueller

Hallo,
Zitat:
Mein Ex weiß über meine SMS bescheid obwohl wir uns nicht mehr sehen oder schreiben bzw. Telefonieren.

Woher weißt du dann, dass sie deine gesendeten und erhaltenen SMS kennt???

Einfachste Erklärung: Deine Ex ist mit dem anderen Ende der Nachrichtenstrecke bekannt oder befreundet und erhält auf diese Weise Einblick in bestimmte erhaltene und gesendete SMS von dir.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: