Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Problem beim Import der Kontakte





Frage

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich musste Outlook 2003 neu installieren, habe vorher meine pst datei gesichert, diese dann unter dem bekannten Pfad nach der Neuinstallation rein kopiert, dann auf die Kontakte mich rechter Maustaste, Eigenschaften usw. und nach meinem Wissensstand dürfte die Fehlermeldung "Adressliste kann nicht angezeigt werden..." bei öffnen der Kontakte in einer email nicht mehr erscheinen. Diese Fehlermeldung kommt aber trotzdem und zu allem überl habe ich nun zwei mal den Ordner Kontakte drin. Kann mir einer von euch sagen was ich nun noch tun muss? Danke schon mal im voraus. Gruß Ron

Antwort 1 von Reindy

Hi,
ist eigentlich einfach, nur schwer zu beschreiben... ich versuchs mal.
1. Outlook öffnen
2. Kontakteordner öffnen, oben auf KONTAKE rechtsklick Eigenschaften ... Adressbuch suchen und Haken setzen.
3. Auf Email klicken (unten)... dann oben in der Iconleiste, das Adressbuch öffnen und

Antwort 2 von Reindy

Sorry....
dann auf Optionen und
... diese Adressleiste zuerst anzeigen auf den anderen Kontakt Ordner schalten, das gleiche mit den beiden anderen Auswahlfeldern....

das wars

RJ

Antwort 3 von 4ringe

Hallo RJ,

danke für deine Hilfe. Nach dem 5 mal ausprobieren habe ich verstanden, was du mir erklären wolltest.

Es hat funktioniert. Danke nochmals.

Gruß Ron

Antwort 4 von Reindy

Hi,
danke für die rückmeldung....
sagt ich doch :-)
schwer zu beschreiben...
RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: