Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonto löschen???





Frage

Hallo, kann man eigentlich ein Benutzerkonto löschen? Als ich den PC damals eingerichtet habe, habe ich insgesamt frei Bebutzerkonten erstellt. Eines davon wurde nur kurzzeitig benutzt. Dieses möchte ich gerne löschen!? Bleiben die anderen Benutzerkonten von der Löschung wirklich verschont? Gruß

Antwort 1 von kasper6fan

Hi.Ja als Admin kannst Du diverse Konten erstellen und löschen.Ein Admin behalten mußt Du aber schon,die anderen werden davon nicht betroffen.
Aber wenn Du surfst,biste dann als Admin im Internet?Großer Fehler,dafür nutzt man ein eingeschränktes Konto.Nur für Installationen oder Updates als Admin ins Netz.War jetzt nur ein Tipp von mir.

Antwort 2 von Sinus1001

Hallo kasper6fan,

vielen Dank für die Antwort. Wo bzw. in welches Menü gehe ich denn nun zum löschen?

Ich habe leider keine Ahnung wo diese Einstellungen vorzunehemen sind.

Ins Internet gehe ich immer über mein Hauptprofil. Kann das denn Schaden anrichten. Habe Antivir, Adaware und Zonealarm drauf.

Gruß

Antwort 3 von kasper6fan

Start-Systemsteuerung-Benutzerkonten,da findest Du alle.
ja klar ist das falsch,dann auch bestimmt mit dem Internetexplorer?Geb Dir mal ne Seite die ließt Du dir mal bitte durch und handel danach.Wenn Fragen auftauchen,meldest Du dich einfach nochmal.Bevor Du was an den Konten änderst oder löscht-OK? Punkt 6- Thema Einschränkungen wäre das zu dem jetzigen Thema was ich meinte,die anderen auch studieren.
http://www.comsafe.de/regeln.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: