Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Updatet 905474 - gedownloadet aber nicht installiert...





Frage

Hallo, ich habe heute das Update von Microsoft 905474 - Windows Genuine Advantage Notification gedownloadet aber ich möchte es jetzt lieber doch nicht installieren. Hat das downloaden jetzt überhaupt Auswirkungen auf meinen PC oder spielt das keine Rolle da ich es ja nicht installiert habe? Gibt es eine Möglichkeit das gedownloadete Update wieder zu entfernen? Vielen Dank für eure Hilfe! Sevanna

Antwort 1 von Turbo

Hallo Sevanna,

solange Du nicht installierst, hast Du nichts zu befürchten. Das Update befindet sich noch in dem Ordner, in den Du es gespeichert hast. Entfernen kannst Du es mit Rechtsklick > Löschen

cu
Turbo

Antwort 2 von Sevanna

Hallo,

danke für die Antwort.

Leider kann ich die Datei msgina.dll nicht löschen.
Habe sie zwar unter system32 gefunden, aber wenn ich sie versuche zu löschen, steht da die Meldung "msgina kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert".

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Seit ich das Update gedownloadet habe, macht mein Computer ab und zu so komische klick geräusche. Ich kenne die von frühe, wenn er kurz davon ist abzustürzen.


Bitte um Hilfe...
Sevanna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: