Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Softwarefehler





Frage

Eine Komponente der Eary Access Tasten Software fehlt.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben sehr "umfangreich" sind, nur ein Rat:
Neu installieren

Sonst sind für eine Hilfe nähere Angaben sinnvoll, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Nicopauli

Hallo Helmut

Danke für die rasche Rückmeldung!

Beim Hochlaufen erscheint immer und immer wieder eine Komponente der EasyAccess-TastenSoftware fehlt.Bitte Neu installerern.
Bei Neuinstallierung wird er Werkszustand wieder hergestellt und alle Daten gehen verloren.
Es handelt sich um einenCOMPAQ Presario 1800
Es ist nur der Internet Explorer noch zu gebrauchen.

Gruß
Nico

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

ich meinte nicht eine komplette neuinstallation, sondern nur der EasyAccess-TastenSoftware

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Nicopauli

Hallo,

habe leider auf nichts Zugriff, Windos Exploer,CD Laufwerk, auch auf Desktop läst sich nicht öffnen?
woher soll ich die Software laden?

Grüß
Nico

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

du bist ja recht sparsam mit deinen Angaben und Auskünften, glaubst du wir wissen was mit deinem PC los ist wenn wir Trofenweise Informationen bekommen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, daher verweise ich auf AW 1 und den Link

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: