Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Wieviel ist mein PC wert





Frage

Prozi: Intel core 2duo E6400 Graka: XFX 7900 GTX XT Mainboard: ASUS P5N32 SLI SE DELUXE 2gig Ram tackt 667 HDD Western Digital 300GB Pioneer DVD +/- Brenner Sharkoon silent Netzteil 420w Das ganze eingepackt in einem Airbox Case mit praktischem Tragegriff Ausgestattet mit insgesamt 4 silent Gehäuselüftern (mit luftfilter) und einem Freezer 7 Pro Extras: 2 blaue Klatlichtkatoden Geräusentwicklung ca. 18 db unter Volllast Ich möchte den PC oben verkaufen wieviel ist er ungefähr wert?

Antwort 1 von snowblade

Hi doctS,

das sind recht vernünftige Komponenten. Allerdings auch nicht brandneu. Man kann diesen PC aber durchaus als Gamer PC betrachten. Was ist mit BS und anderer Software?

Die Preise für die einzelne Hardware kannst du dir bei Geizhals & Co. selbst raussuchen. Ziehe dann etwa 25 % ab. Die entscheidende Frage ist doch die, ob du die "Kiste" dann auch zu diesem Preis losbekommst.

Wie der Trend ist siehst du bei ähnlichen Angeboten z.B. bei Ebay. Natürlich ist auch immer etwas Glück und Verkaufsgeschick von Nöten, um nicht zu weit unter Wert zu verkaufen.

snow

Antwort 2 von doctS

ja also BS würde ich installieren und mitgeben XP Pro und Festplatte natürlich formatiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: