Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

hardware grafikbeschleuniger fifa 2007





Frage

hallo erstma Seit kurzem kann ich mein Fifa 2007 nicht mehr starten. beim starten kommt immer die meldung: "Für Fifa 2007 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" Direct X hab ich schon aktuallisiert und auch den Aktuellen Treiber für die Grakikkarte (Radeon 9800 XXL) installiert. Was kann ich da noch machen ?

Antwort 1 von Subrezze

Problem schon gelöst!
so hab ich das gemacht:

1. Klicke auf "Start -> Ausführen"
2. Gebe "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicke im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicke im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließe das DirectX-Diagnoseprogramm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: