Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart-Einträge entfernen - Hilfe !!!





Frage

Hallo ! Habe folgendes Problem : Immer wenn ich z.B. eine SD-Karte, CF-Karte mit Fotos in meinen Einsteckschacht schiebe, öffnet sich ein Fenster im Bildschirm mit einer Auswahl an Programmen, mit denen man die Dateien nun öffnen kann. Mein Problem : Da erscheinen auch ältere Programme, die schon gar nicht mehr auf der Festplatte sind und so wird die Liste immer länger. Wie kann man diese Einträge entfernen ? Kann da jemand weiterhelfen ? Danke Baracuda

Antwort 1 von VWR

Hallo

Versuch mal die Einträge mit der Rechten Maustaste anzuklicken, und dann auf löschen klicken

Gruß......R......

Antwort 2 von Baracuda

Hat nicht funktioniert.

Es kommt dort nur das Feld Direkthilfe), löschen kann man das aber nicht.

Also, weiterhin Hilfe gesucht.

Antwort 3 von Winie76

Sind das wirklich die Programme, oder nur deren Reste? Ich tippe auf Reste und empfehle dann:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/p/deRBGP-wc.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: