Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

4 Film abschnitte in einem Fenster Abspielen





Frage

Hallo Leute , ich habe 4 avi oder 4 mpg filme die ich gerne zusammen bündeln möchte und in einem Fenster abspielen. Wie die Musik clips. Nur bei mir sind es meine kinder. Ich hatte es mir so vorgestellt ich nehme ein kind einzeln auf und den nächsten usw (alle einzeln) dann möchte ich alle einzelne aufnahmen zu einer Aufnahme machen, so das ich in dem Fenster 4 geteilte Positionen habe z.B linke ecke = 1 film, rechte ecke = 2 film, unten links = 3 film , unten rechts = 4 film. Mit welches Programm benötige ich oder was muss ich machen ?? wäre sehr dankbar wenn ich Infos bekommen würde.

Antwort 1 von Keule_

Hallo leyla,
mit Ulead Media Studio 8 Professionell ist dies und noch viel mehr möglich,ist ein recht professionelles Programm.
Keule!

Antwort 2 von Xtrema

Lieber Premiere oder After Effects....da ich Ulead Studio noch von früher, aus alten AV-Master Tagen kenne....ich habs gelöscht und weggeschmissen....aber kannst ja selbst beurteilen....

Antwort 3 von ma.p

... oder Magix VideoDeLuxe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: