Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audiotreiber verschwindet immer wieder?





Frage

Ich hatte vor einer Woche einen Virus (PISH/paypalfraud.T) drauf. Der wurde mit AVIRA entfernt. Suchen mit SpyBot, escan, AVG Antispyware, Kaspersky und Panda erbrachten keine weiteren Viren. Ebenfalls nicht im abgesicherten Modus mit und ohne aktivierter Systemwiederhertsellung. Trotzdem bestehen seitdem folgende Probleme: Nach Hochfahren des Rechners und öffnen des Internets, ist der Audiotreiber weg, ist dieser verschwunden, kann ich auch nicht mehr auf die Firewall-Einstellungen zugreifen, ich kann keine Microsoft Sicherheitsupdates mehr durchführen, ich kann mir die verfügbaren Netzwerkverbindungen nicht mehr anzeigen lassen, Office-Dokumente öffnen sich unheimlich langsam, das Internet ist auch ziemlich lahm, der Rechner läuft instabil in Form ständiger Wechsel von Windows XP Design zu Windows 95 Design. Drei Foren konnten mir nicht helfen, mal sehen ob ihr könnt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: