Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann MP Song nicht versenden





Frage

Hallo zusammen, ich versuche seit längerem meinem Sohn einen MP Song mit Outlook Express zu senden. Nach einer Weile bekomme ich immer die Fehlermeldung:Nachricht konnte nicht versendet werden, da ihre Größe das Serverlimit übersteigt. Sie können die Option unter Extras/ Konten/Eigenschaften/Erweitert verwenden um die Nachricht in kleinere Teile aufzuteilen. Betr: Konto andreas m......@web.de Server smtp.web.de Protokol SMTP, Serverantwort 552 Message to large Port 25 Secure(SSL): ja Serverfehler:552 Fehlernummer 0x800 CCC6D. Der Song hat 3 MB und auf beiden Servern habe ich genügend Speicherplatz. Eine Wave Datei, die ja größer ist, kann ich versenden. Hoffentlich kann mir jemand helfen, den ich verzweifle noch. Im Vorraus Danke Gruß Spunk

Antwort 1 von Tuesday

Was passiert denn, wenn du die Datei verpackst,
z.B. in ein zip-Archiv?

Antwort 2 von hinz

Hat funktioniert,

vielen Dank

Antwort 3 von DukeNT

Hi wanja,
versuch mal:
extras -> konten -> eigenschaften -> server ->
Postausgangsserver einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" machen.

Mehr findest du Hier

Gruß Niels

Antwort 4 von wanja

Kommando zurück,

hat leider doch nicht geklappt. Die Zip Mail ist zwar raus aber nicht agekommen. Habe auch alle Haken gesetzt. Kann mir vielleich jemand nochmals genau sagen wie ich ein Konto bei Web.de und GMX.de einrichte. Ich glaube ich habe irgendwo noch einen Fehler im Gebälk.

Danke im Vorraus

Gruß Wanja

Antwort 5 von wolf32

Hallo wanja,

für die einrichtung von GMX-Mail kannst du dir dies mal anschauen:

Klick mich!

Gruß

wolf32

Antwort 6 von sutadur

Erstmal war es etwas schwierig zu erraten, was Du mit "MP Song" meinst.
Zitat:
Die Zip Mail ist zwar raus aber nicht agekommen.

Hast Du daraufhin eine Rückmeldung vom Server bekommen? Wenn ja, schreib mal, was drin steht.

Antwort 7 von wanja

Hallo Wolf,

danke für den Tip.

Hallo Sutadur,

habe keine Antwort vom Server bekommen.

Nun kommt auch noch dazu, dass outlook ständig mein Passwort will. Habe aber das richtige eingetragen - hab`s überprüft.

Antwort 8 von hrhr

sers,

wegen dem passwort würd ich mir einfach mal keine sorgen machen, wenn du zuoft hintereinander zum server verbindest blockt dieser dich irgendwann für eine gewisse zeit. - also einfach mal 1-2h outlook zulassen, dann sollte es wieder gehn.

allgemein solltest du dir überlegen ob des wirklich per mail geschickt werden muss. du könntest z.B. den gepackten song einfach bei rapidshare raufladen und den link welchen du nach dem upload erhällst per mail deinem sohn schicken, dieser lädt sich des von rapid schnell runter und alle sind glücklich :)

lg hrhr

Antwort 9 von hrhr

hmmmm ....

irgendwas scheint bei rapid wohl nit zu stimmen ~.~ sry hätte ich vorher schaun solln.

vll hat jemand nen andren one klick hoster für dich.