Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP Scanjet - Problem mit ActiveX ?





Frage

Hi ihr, seit geraumer Zeit zickt mein Scanner herum. Ich hab einen HP Scanjet 2300c . Ich hab damit immer problemlos und gut scannen können jetzt aber nicht mehr - wenn ich über den "Hp Director" gehe und Bild scannen (oder was anderes) wähl' öffnet er zwar ein Fenster, zeigt mir darin aber nichts an. Ich habe dazu ein einziges Mal eine Fehlermeldung bekommen, nämlich dass es irgendein Problem gäbe mit einem ActiveX Steuerelement.... o_O Ich bin total ratlos und ärger mich jetz wochenlang herum. Ausserdem haben auch ein paar online Games nicht gefunkt indem einfach das gleiche Problem (leeres Fenster) auftrat. ich weis nich tob das zusammenhängt. Habt ihr Tipps oder Lösungen? Würde mich sehr freuen, Grüße :) (und sry falls ich ins falsche themengebiet stell, wusst ned recht wo hin damit)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: