Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Nachlauf beim Scrollen im IE7





Frage

Ich verwende WinXP Home und habe den IE 7 Version 7.0.573.11 Upd.0 installiert. Wenn ich auf einer Webseite scrolle, läuft diese immer ungewollt 4 Zeilen nach, so dass ich mit der Maus zunächst keinen Link treffe. Unter Vista tritt dieses Problem nicht auf, auch nicht beim IE 6. Bei einem Freund mit Win XP Prof. und gleicher IE7-Version tritt dieser Fehler ebenfalls nicht auf. In den Mauseigenschaften ist einzeiliger Bildlauf eingestellt. Wenn ich in den Mauseigenschaften „Nur MS Office-kompatiblen Bildlauf verwenden“ aktiviere, läuft die Seite nicht nach. Dafür kann ich aber nicht mehr in anderen Anwendungen scrollen. Ich verwende eine Cordless Wheel Mouse von Logitech. Aber auch mit einer Kabelmaus tritt dieses Problem auf. Ich habe schon den IE 7 deinstalliert und neu installiert, es ändert sich nichts. Weiß jemand Rat, wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: