Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Mit Windows Vista und Office 2003 popt beim öffnen der Programme immer wieder die Endbenutzer Lizenzbestimmung, trotz Annahme, auf.





Frage

hallo zusammen, habe mit dem Kauf eines neuen Rechners nun zum ertsen Mal mit Windows Vista Home Premium das Vergnügen. Ist alles soweit OK, jedoch habe ich ein kleines Problem mit Office 2003. Beim aufrufen der Programme popt jedes mal die Office-Endbenutzer- Lizenzvertragsbestimmung auf. Hat jemand mit dem gleichen Problem zu kämfen, oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann ? Besten Dank im Voraus, Ted

Antwort 1 von xianwen

Eventuell hat das Programm unter vista keine genügenden Rechte um diesen "Lizenzvertragsbestimmung gesehen"-Flag in die registry zu schreiben.
Starte das Programm einmal als Administrator (rechte maustaste/ als administrator ausführen).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: