Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E-Mail-Abfrage von unterwegs, wechselnde Hotels etc.





Frage

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Durch meine Außendiensttätigkeit übernachte ich öfters in Hotels und sollte da meine Mails abfragen. Standardmäßig lese und bearbeite ich meine Mails im Büro. Hier habe ich Outlook 2003 als Einzelplatz Version, Windows XP, DSL Anschluss. Wie kann ich es am Besten organisieren, dass ich unterwegs wenigstens Mails lesen kann? Ich kenne die Einstellung bei OL Mails auf dem Server belassen. Und mein Rechner zu Hause ist ausgeschaltet, wenn ich nicht da bin. Mein Problem sind die Anschlüsse in den Hotels. Da gibt es ISDN oder noch analog. Durch mein DSL habe ich da ja keinen Zugang zu ISDN oder Analoganschluß. Wie komme ich nun einmal über ISDN oder über Analog ins Netz, so dass die Kosten bei mir auflaufen und nicht an der Hotelanschlussdose? Vielen Dank für Eure Bemühungen. MFG Sepp

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ohne an die vorhanden Telefondosen...da fällt mir nur auf die schnelle UMTS ein....

Wegen den Verbindungsdaten / Entgeld...bei welchen Provider bist Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sepp_

Hallo Lutz,

ich bin bei der Telekom.

MfG

Sepp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: