Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim DVD Video abspielen!





Frage

Moin, ich habe soeben festgestellt, das mein MediaPlayer 11 keine Vidio abspielt, vermute mal das die Ursache mit der neuinstallatin von Win SP1 auf Win XP Home Sp2 zu sammen hängt. Die ATI Treiber sind auch auf dem neuesten Stand installiert worden. Alles läuft zur Zufriedenheit, nur der Med... nicht. Hatte vorher den MediaPl...version 10 unter SP1 lief die DVD noch. Audi CDs laufen was kann das für eine Ursache haben? Mein System : Windows XP Home SP2 I.E. 7 Mediaplayer 11 Ich habe den Player11 erst nach der Feststellung des Fehlers gedonloadet und dann install...! Danke für eure Tipps. Boeff

Antwort 1 von Siggy123

Zitat:
Ich habe den Player11 erst nach der Feststellung des Fehlers gedonloadet


Ich denke vorher ging es noch?

Siggy

Antwort 2 von Boeff

ja vor der Neuinstallation von Win XP SP2 da hatte ich sp1 drauf und Media Pl.. 10

Nun nach der Win XP2 neuinstallation wollte ich den Player 10 benutzen wie schon beschrieben funzt nicht, dann habe ich mich entschlossen den 11er zu installieren, das gleiche probl.

Danke Boeff

Antwort 3 von Siggy123

Hallo,

ich hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches!

Lad dir mal das XP Codec Pack runter:

XP CodecPack 2.0.6

Siggy

Antwort 4 von Siggy123

Oder das hier:

SLD Codec Pack 2.2

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hatte es geholfen!

Siggy

Antwort 5 von Boeff

kläre mich mal auf was dann geschieht beim Instalieren das von Dir empfolene CodecPack,
wenn du dir auch nicht sicher bist.
Zitat:
ich hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches!



Danke Boeff

Antwort 6 von Siggy123

Hallo,

also, Codecs benötigt der Player zum abspielen von DVDs,etc...
Dein Player wird dabei nicht verändert, er sollte sich dann lediglich dieser Codecs bedienen und die gewünschte DVD abspielen!

Bei meinem Player konnte ich verschiedene Sachen nicht abspielen, also habe ich das SLD Codec Pack installiert und dann hats geklappt.

Könnte ja sein, dass das bei dir auch hilft!

Siggy

Antwort 7 von Boeff

Super ich hatte mich schon bei Google schlau gemacht, habe das SLD CodecPack gedownloadet, installiert und nun läuft auch die Problem DVD.

Danke dir nochmal für den Tip
schönen Tag noch

Boeff

Antwort 8 von Siggy123

Zitat:
Danke dir nochmal für den Tip


Kein Problem! ;-)

Siggy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: