Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC friert seit wmp11 ein





Frage

Hallo. Habe gestern den WMP11 instlliert. Danach war ein neustart und er is über nacht durchgelaufen. Hab dann heute mittag ne DVD eingelegt und promt is alles abgestürzt. WMP11, Nero Player alles. Wenn ich aber ne DVD von der Festplatte abspiele hab ich keinerlei Probleme, games internet und andere Videos os auch alles klar. Habe sonst nichts geändert. Nur hab ich vor einigen Tagen neuen Nvidia Treiber drauf gemacht. Seit dem das Laufwerk nicht mehr genutzt. Fehler tritt bei beiden Laufwerken auf. Treiber sind frisch (neueste Nvidia und Soundkarten Treiber)

Antwort 1 von DerGraf

Korrektur: Problem tritt nur beim DVD Brenner auf, der bisher aber in ordnung war.
keine ahnung was das soll...

Antwort 2 von DerGraf

Jetzt sinds doch beide Laufwerke.
Kann also nicht an der Hardware liegen.
Ich glaub ich muss die Kiste mal neu aufsetzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: