Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Entweder SD Card Reader oder Ethernet Controller?





Frage

Hallo ich hab in meinem Pc mehrere interne Kartenleser und USB in einer Einheit der usb Teil geht der SD Kartenleser funktioniert nicht. Nun hab ich in diesem Forum gelesen man solle mal ausprobieren: - Netzstecker raus - Einschalttaste vom PC ca. 10 sec. GEDRÜCKT HALTEN - Netzstecker wieder rein - Einschalten Hat auch funktioniert, allerdings wurde dann der Ethernet Controller nicht mehr richtig installiert und im Gerätemanager mit ? gekennzeichnet. Nachdem ich den Pc abstellte und die Steckleiste für ein paar Minuten auch geht der Ethernet Controller wieder jedoch der SD Kartenleser wieder nicht. Kann mir irgendwer helfen, bitte!!!!???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: