Thema: Mozilla und FF stürzen beim Surfen ab


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: Internet Browser

Hallo,
zu Haus stürzt (Netscape hat ein Problem festgestellt) beim Surfen ganz oft Netscape Mozilla und FF ab, die Internetverbindung bleibt ok. Manchmal muckt dann FF wenn man wieder aufrufen möchte und meldet, dass er schon offen ist und nicht noch einmal geöffnet werden kann. Der andere Netscape Mozilla funktioniert dann zwar wieder, meistens dauert es jedoch keine 2 Min. und man ist wieder wech vom Fenster. Das nervt ungemein. Zwischendrin hab ich mir dann schon den IE hochgeholt, damit man vorankommt. Hat jemand eine Idee?
Das Netzteil (300 W) bei mir ist zu klein, das weiß ich, muss es wechseln, aber dann stürzt ja der ganze PC ab, was er auch ab und zu macht. Aber so? Habe XP.

Von: metalfussel Datum: 01.03.2007, 11:54

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort  von  vom


Antworten der Gruppe: Internet Browser
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.

07121 07122 07123 07124 07125 07126 07127 07128