Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla und FF stürzen beim Surfen ab





Frage

Hallo, zu Haus stürzt (Netscape hat ein Problem festgestellt) beim Surfen ganz oft Netscape Mozilla und FF ab, die Internetverbindung bleibt ok. Manchmal muckt dann FF wenn man wieder aufrufen möchte und meldet, dass er schon offen ist und nicht noch einmal geöffnet werden kann. Der andere Netscape Mozilla funktioniert dann zwar wieder, meistens dauert es jedoch keine 2 Min. und man ist wieder wech vom Fenster. Das nervt ungemein. Zwischendrin hab ich mir dann schon den IE hochgeholt, damit man vorankommt. Hat jemand eine Idee? Das Netzteil (300 W) bei mir ist zu klein, das weiß ich, muss es wechseln, aber dann stürzt ja der ganze PC ab, was er auch ab und zu macht. Aber so? Habe XP.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: