Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Probleme beim Scannen





Frage

Hallo zusammen! Ich habe einen Uraltscanner ([b][url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c00126681.jpg]HP ScanJet 3200C[/url][/b]) geschenkt bekommen. Nun ja, für meine Zwecke reicht das Teil. Ich habe mir direkt von HP den angeblich aktuellen Treiber geladen. Das Ding läuft soweit, allerdings nur, wenn ich mit Admin-Rechten am PC angemeldet bin. Mein Alltaguserkonto ist natürlich kein Admin (Mitglied der Guppe [u][i]Benutzer[/i][/u]). Versuche ich hier zu scannen, wird mir [b][url=http://img261.imageshack.us/img261/4276/2117bi3.jpg]dieser Fehler[/url][/b] vorgeworfen. Sagt mir jetzt nicht soviel, aber euch geht es sicher besser? Was kann bzw. muss ich tun, damit ich auch ohne Admin-Rechte scannen kann?

Antwort 1 von fritz_brause

moin

vielleicht hilft dir das hier weiter :-)

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 2 von MasterOfHardness

Hab ich schon probiert. Klappt aber nicht ;o(

Wer hat andere Ideen?

Antwort 3 von MasterOfHardness

Hat denn wirklich keiner eine andere Idee?

Antwort 4 von MasterOfHardness

Ich glaub es nicht, bin ich tatsächlich der einzige mit einem derartigen Problem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: