Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ruhestand kann nicht aktiviert werden!!!





Frage

Hallo!!! Wenn ich den Ruhestand unter RK-Eigenschaften-Bildschirmschoner-Energieverwaltung und dann auf Ruhestand klicke und dann auf übernehmen zeigt er mir diesen Text an: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Was kann ich jetzt machen!!!! Ich möchte meinen Ruhestand eigentlich schnellst möglich wieder haben!!Brauche schnelle hilfe!! Danke schon mal!! Gruss Marvin Ps: Hab einen intel Pentium 4 3.0Ghz, WinXP Prof. und 1Gb Ram, Mainboard AsRock p4v88

Antwort 1 von ®Birger

Hi

Was passiert, wenn du iunter Start/Ausführen.../ folgendes nacheinander eingibst:

powercfg /hibernate off

powercfg /hibernate on

Antwort 2 von Marvin123

Passiert nix.Also findet die Datei nicht.....
Aber ich hab das Problem lösen können.
Der Treiber vom Chipsatz war nicht korrekt.
Neuste Version wieder drauf und schon....
war alles wieder jut........

Vielen Dank trotzdem

Gruss ich

Ps: Komisch vorher war der Treiber ok....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: