Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Problem mit web shop





Frage

hallo leute lade gerade einen webshop auf meinen server. bei der installation heisst es jetzt: Nach dem wir nun alle Dateien auf unserem Server haben, müssen wir nun noch einigen Dateien die entsprechenden Rechte einräumen. 2. Rechte vergeben: Verzeichnisse / Dateien = Rechte /admin/includes = chmod 755 /catalog/includes = chmod 755 /admin/includes/configure.php = chmod 777 /catalog/includes/configure.php = chmod 777 /catalog/images = chmod 777 was muss ich da tun? Gruss

Antwort 1 von greg68

Hallo,

diese Rechte kann man mit dem ftp-Programm erstellen. Ich nutze Wise-Ftp. Wenn ich damit einen Rechtsklick auf die entsprechende Datei mache kann ich die chmod-Werte einstellen.

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: