Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer





Frage

Habe auf meinem Handy die Nachricht bekommen das ich bei mms.eplus.de mich einlogen soll da ich einige MMS bekommen habe alles kein Problem ich gebe meine Handynummer auf der Startseite ein und das Passwort das ich per sms erhalten habe und es öffnet sich die Nachrichtenseite wenn ich jetzt aber auf die Nachricht Klicke um die MMS zu öffnen bekomme ich jedesmal die Nachricht HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer mein Rechner läuft mir Windows XP serficepack 2 und Internet Explorer 6. Kann mir irgend einer helfen habe schon alles was auf der Hilfeseite steht ausprobiert jedoch ohne Erfolg

Antwort 1 von Supermax

"Interner Serverfehler" weist auf ein Problem mit dem Webserver hin, auf den du zuzugreifen versuchst, da kannst du eigentlich gar nichts machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: