Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Antivir kann nicht updaten





Frage

Hallo, mein Antivir lässt sich seit 1 Tag nicht mehr updaten. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Im Report erscheint die Meldung : Kritischer Fehler: Verbindungaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dl1.avgate.net/upd/idx/master.idx. Selbst ein Wiederherstellungspunkt hat nicht geholfen. Davor hatte ich WinSysClean 2007 installiert und mein PC mit Wind. XP u. SP2 "gesäubert" ......... Kann bitte Jemand hier helfen? Danke, Stella99

Antwort 1 von Fabi15

vllt. is der Antivir Server down oda deine Internetverbindung ist nicht in ordnung

mfg
Fabi15

Antwort 2 von Mich

Hallo,

ich habe seit Donnerstag oder Freitag das gleiche Problem bei verschiedenen Rechnern und verschiedenen Internet-Verbindungen.
Also ist vermutlich der Server down.

Oder ist jemand seit Freitag ein Uodate gelungen ?

Gruß
Mich

Antwort 3 von Mickey

Zur Info:
Antivir-Updates mit Hindernissen

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Mich

Aha!
vielen Dank, Mickey !

Gruß
Mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: