Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Aldi MD 42200 notebook partieller Ausstieg der Tastatur





Frage

hallo zusammen, nach neuauflage des systems, umkrämpeln der festplatte und zusätzlicher linux instalation, war anfangs alles in bester ordnung (allerdings komme ich über linux nicht an's launch pad zur wlan aktivierung). seit einiger zeit habe ich aber immer deutlichere probleme mit einzelnen funktionstasten. "entf" funktioniert nicht mehr, "curser navigation nach unten" besonders beim booten nur noch manchmal, "back" immer seltener und mit "enter" geht's auch bergab. dadurch wird booten und arbeiten immer mehr zum problem. das notebook (multimedia) ist vielleicht 2 jahre alt, so dass ich eigentlich noch keine massiven hardware probleme erwarte. irgendwie bin ich ein wenig ratlos. ist zu diesem promlem irgend etwas bekannt, bzw. lässt es sich wieder beheben? vielen dank schon mal...

Antwort von