Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WPA Verschlüsselung





Frage

Ich habe eine Fritzbox 7141, bei WEP verschlüsselung muss man nur den Code eingeben, wie funktioniert das bei WPA??? Da kommt irgendwas von wegen Zertifikateinstellungen. Ich habe den Code, Wpa -tkip verschlüsselung aktiviert. Was muss ich nun an meiner Netzwerkkarte tun(is auch wlan) gruß Fabian

Antwort 1 von riese

da den gleichen schlüssel eingeben

adam

Antwort 2 von fabi1991

Ja nee, is klar, hast du das überhaupt schoma gemacht? Da kann man kein Schlüssel eingeben, weil er automatisch zugewiesen wird?!?!
Was auch immer das bedeutet.

Antwort 3 von fabi1991

gudd leute, hat sich erledigt, wenn da steht(im Router) WPA(TKIP) heipt das WPA_PSK(TKIP) solche logik verstehe einer....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: