Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

pst. Dateien - wie lesbar? oder Export in Thunderbird





Frage

Schönen Tag auch! Hat jemand ein Idee oder Ahnung, wie ich meine gespeicherten pst. Dateien in einen lesbaren Zustand bekomme, das ich diese ausdrucken kann, oder wie ich diese in Thunderbird exportiert bekomme? Anmerkung: auf dem Rechner befindet sich kein OUTLOOK!. vielen Dank im voraus für die doch hoffentlich zahlreichen Antworten ;-) mfg Alf

Antwort 1 von der_bob

ist relativ einfach, dann schau mal hier:

k l i c k

Antwort 2 von alf-761

Hallo "der_bob"!

Besten Dank für den Tip. Habe auch schon daran gedacht, muß aber dazu erst mal Outllok Express wieder installieren.

mfg Alf

Antwort 3 von 4strings

Outlook Express verwendet aber nicht die zentrale Datei outlook.pst

Antwort 4 von alf-761

Hallo!

Eigentlich benötige ich ja nur meine Kontakte aus den Outlook - Dateien. ist das ein Problem, wenn Outlook Express nicht die zentrale Datei outlook.pst verwendet?

Greeting from Saxony Alf