Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonto erstellen





Frage

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Zur Sicherheit im Internet habe ich ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Wenn ich auf das Konto umschalte, kommt: Benutzereinstellungen werden geladen. Anschließend kommt ein blauer Bildschirm,oben links ein kleines Fenster; Persönliche Einstellungen einrichten für: Internetexplorer. Jetzt geht nichts mehr. Wenn ich neu starte und mich als Administrator anmelde ist wieder alles normal. Was kann ich da ändern? Mein Beriebssystem ist Windows XP pro. MfG Wurmtiroler

Antwort 1 von jofischi

hallo,
versuche mal folgendes: eingeschränktes Konto in Administratorkonto umwandeln - Internetexplorer einrichten(Anmelden auf Konto, IE starten, verbinden mit Internet) anschließend das Konto wieder als eingeschränktes Konto einrichten.
Fischi

Antwort 2 von Wurmtiroler

Guter Vorschlag hat geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG Wurmtiroler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: