Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nero 6.Ist nicht voll istalliert.





Frage

In anwendungen nur 3 prog.Nero express,Vision expressSE,Cover Designer!!!Außer dem habe ich kein expertenmodus,die schaltfläche ist einfach leer.Bei meinem kumpel von dieselbene CD nero ist voll installiert,also hat er expertenmodus,in anwendungen sind 12 programmen.CD NERO6 ist mit meinem PC mitgeliefert(Amilo 1505i xp SP2 centrino DUO).Warum bei ihm geht und was soll ich machen???Würde sehr DANKBAR SEIN!!!!!

Antwort 1 von DeluxeStyle

wenn es bei deinem PC dabei gewesen ist, wird es keine Vollversion sein, sondern eine OEM Version
Diese sind in den Funktionen um einiges abgespeckt.

Wenn du auch alles haben willst, wird dir nur übrig bleiben, die Vollversion zu kaufen

Antwort 2 von koleso

JA OK,danke.Aber warum geht bei meinem kumpel von meine CD installiert einwach vollversion???

Antwort 3 von pepe768

Moin, Moin,
auf der CD ist generell die Vollversion, nur die Seriennummer, die du zu Beginn der Installation eingibst oder schon mit einer aelteren Version auf dem Rechner vorhanden, entscheidet ueber den Funktionsumfang der Nero-Suite.
Auf der Neroseite kannst du dir eine eine solche Seriennummer kaufen, und damit aus deiner OEM-Version 'ne Vollversion machen.

Antwort 4 von Erste_Sahne

Zitat:
warum geht bei meinem kumpel von meine CD installiert einwach vollversion???

Die CD merkt sich, wie oft installiert wurde und macht bei jeder neuen Install weniger drauf :-) - "Illegal!"-
Gruß Gabi

Antwort 5 von ®Birger

@Erste_Sahne
Zitat:
Die CD merkt sich

Hoffentlich merkst du noch was.

Antwort 6 von koleso

Danke leute,jetzt weiss ich bescheid.Vielleicht am besten nero 7 erwerben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: