Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Was macht man mit .rat-DVD Dateien?





Frage

Hallo, ich habe letztens eine .rat-DVD Datei aus dem Internet runtergeladen. Leider weiß ich nicht, wie ich die öffnen kann, um mir das Video anzugucken. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort 1 von conny77

Hier findest du alles nötige: Wikipedia

Antwort 2 von G-Unitstyle

Sorry, ich weiß aber immer noch nicht, wie ich mir diesen Film angucken kann. Da steht nur etwas darüber, was das ist, aber nicht, was ich machen muss, um mir diesen film anzuschauen.
Muss ich das brennen so wie .iso Dateien oder was soll ich machen, damit ich mir diesen Film angucken kann?
Helft mir bitte!

Antwort 3 von terror_tubbie

Hi

Warum bemühst denn du mal nicht google? Irgend jemand muß doch die rat gemacht haben, frage mal den

Tubbs

PS Kannste aber auch mal mit dem entpacken.

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
Da steht nur etwas darüber, was das ist, aber nicht, was ich machen muss, um mir diesen film anzuschauen.

Ich denke, der Autor des Artikel hat vorausgesetzt, dass man mit solchen Dateien umgehen kann, wenn man sie sich besorgt - was ich im Grunde auch nachvollziehen kann. Schau mal z.B. hier: http://ratdvd.softonic.de/ie/41460 - da wird das notwenidge Programm zum Download angeboten.

Antwort 5 von juli_jo

hallo
hol dir WinRAR dann kannst du den film öffnen.
juli_jo

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
hol dir WinRAR dann kannst du den film öffnen.

Na, da sollte jemand die Frage noch einmal genau durchlesen ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: