Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Programm, welches automatisch alle paar Minuten ein WebCam-Bild am PC speichert.





Frage

Hallo! Ich bräuchte ein Programm, welches automatisch mit meiner Digitalkamera alle paar Minuten ein Bild macht und dieses am PC abspeichert. Also so in der Art einer WebCam-Software. Das Foto muss aber nicht ins Internet geladen werden. Sondern soll nur am PC gespeichert werden. Kennt jemand so ein Programm? Wenn möglich Freeware? Für Hilfe wäre ich echt dankbar! mfg Clemens

Antwort 1 von sutadur

Du kannst ja z.B. mal VisionGS ausprobieren, aber im wesentlichen dürfte das auch davon abhängen, ob Deine Kamera so etwas unterstützt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: