Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Im OE werden Bilder irgendwann durch Platzhalter ersetzt





Frage

Hallo Freunde, WIN XP-SP1/Office 2003 mit allen ca. 125 Patches(Sammelpatches von Winboard), tagesfrischer AV-Scanner: Meine abgefragten HTML-mails, z.B. monatl. Newsletter von teeweg.de, enthalten Bilder (keine Attachments!), die nach "Herumklicken", wie etwa anklicken alter mails, o. ä., pötzlich durch Platzhalterkreuzchen ersetzt werden. Nach dem folgendem täglichen Mail-Abrufen sind die Bilder -nur immer der letzten mail- auch mal wieder kurz da, aber ich kann absolut kein System dahinter erkennen. Dies ist bei allen meinen Rechnern zuhause der Fall. Ich war mit meinem Problem ohne Erfolg bereits im Spotlight-Forum. Hat wer von Euch eine Idee dazu? Bin für jede Anregung dankbar. PS.: Vor den ganzen Patches war, so meine ich, noch alles in Ordnung. Gruß Sepp

Antwort von