Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Vista-Look für XP (Taskleiste)





Frage

Hallo Leute Zur Zeit gibt es ja eine ganze Menge Tools, die XP etwas Vista-mäßig aufpeppen. Teilweise greifen diese sehe tief ins System ein, manche machen den Rechner gar unstabil. Wenn ich auch nix von Vista halte, so gebe ich zu, daß mir diese schwarze Taskleiste weit besser gefällt, als das Silber oder gar Blau von XP. Ich bin also auf der Suche nach einem Tool, welches mir diese schwarze Taskleiste beschert, mehr will ich gar nicht haben, und es soll kein Ressourcenfresser sein. Kann mir jemand von Euch was brauchbares empfehlen ? Danke vorab, und Gruß Simon

Antwort 1 von Siggy123

Hallo,

versuch mal das:

VistaCG 1.0.0.1

Was anderes hab ich nicht gefunden!

Siggy

Antwort 2 von Faby

Taskleiste??
Ich hätte so etwas gerne für die START-Leiste also dort wo der Start button ist!
Gibt es so etwas?
Also die NUR Start-Leiste von Vista für XP???!!!
Bitte um Antworten hab selber nach langem Googlen noch nichts gefunden :-(
Danke

Antwort 3 von SirTobi

es gibt ein haufen programme wie Vista Transformer Pack (7)
mei XP!
es gibt auch Royale Noir Theme sie greift so viel ich weiß gar nicht in tief ins System ein! Sieht auch ganz gut aus!!!

Antwort 4 von Raiden

versuch mal das :vistahomepremiumfree.com/freeware?=765pz?

Antwort 5 von Raiden

versuch mal das: vistahomepremiumfree.com/freeware=download?pzhuz=?pl?klo?/furz?en

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: