Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

webbrowser suchen !?





Frage

Ich weiß, eine ähnliche Frage wurde bereits gestellt, jedoch ohne Antwort, deshalb jetzt noch einmal: Der Hyper Link einer e-mail funktioniert nicht. Beim anklicken öffnet sich ein Fenster namens "Webbrowser suchen" mit dem Dateityp "eigene Dateien". Äußerst lästig! Dank im Voraus für Lösungsansätze! MS

Antwort 1 von cille

Hallo,

am Beispiel Ooutlook Express und Internetexplorer:

oe-faqs

cille

Antwort 2 von ungültig

Ich hatte das gleiche Problem mit OL2003 und Firefox 2.0.0.3

Das hat geholfen:
http://johnhaller.com/jh/mozilla/firefox_bug_246078.asp

Gruss
Aaron

P.S.: Wenn Du nirgends schreibst, was für Programme Du verwendest, kann man Dir schlecht helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: