Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Boot cd mit aktiuellem Virenschutz





Frage

Hallo kennt jemand ein Programm welches eine Boot cd erzeugt mit aktuellem Virenschutz! Koste negal hauptsache es funzt! LG Jack

Antwort 1 von disco

...
das betriebssystem ist dir egal?

Antwort 2 von ReneL

gdata antivirenkit läd die aktuellen updates runter und brennt dir eine linux boot cd mit antivirenprogramm drauf...

kosten: vollversion 25 eur

Antwort 3 von Penorek

Oder auf die nächste c`t warten. Dort ist imho eine komplette enthalten.

Antwort 4 von pepe768

Moin, Moin,

dann wartet er aber lange, denn die naechste KnoppiCillin von der c't wuerde erst im Okt.-Nov. diesen Jahres kommen, da sie immer nur einmal pro Jahr kommt und sie im Okt. 2006 kam. Ergo in die Bibliothek, dort die c't ausleihen, wenn ncht ausleihbar, die CD mit Notebook kopieren.

Antwort 5 von disco

ich hab das so verstanden, dass er nicht einen "bootbaren virenscanner" ala KnoppiCillin haben will, sondern, dass er sowas haben möchte wie ein windows mir allen updates (virenschutz).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: