Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Java Panel eine Sekunde warten lassen





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Timer in mein Java Panel einbauen. Ich habe es versucht mit Thread.sleep(1000); ... das funktioniert bei Panels anscheind nicht. Bei Appletts geht das. Hat jemand eine andere Idee wie ich einen Timer bauen kann bzw. wie ich einfach mein Java Panel für eine Sekunde warten lassen kann bevor wieder eine Variable um eins verringert wird? Wäre sehr dankbar für Hilfe. mfg Kevin

Antwort 1 von disco

moin

etwas mehr quellcode, wäre vielleicht von vorteil...

g,
disco

Antwort 2 von Kevin345678

Zitat:
try
{
Thread.sleep(1000);
}
catch.......
{
}


Das funktioniert bei Appletts problemlos, aber bei meinem Panel nicht.

Antwort 3 von disco

sehr witzig
ich meine den quellcode, vom timer objekt. was nützt es dir ein pannel schlafen zu legen?
und wie ist das timer objekt ins pannesl eingebunden?

Antwort 4 von Kevin345678

Ich will einfach nur eine Variable jede Sekunde um eins verringern.

Es gibt kein Timer Objekt.

Es gibt nur das was da oben steht.

Antwort 5 von disco

wenn du keine infos gibst, kann man dir auch nicht helfen.

poste endlich den quellcode wie du die variable dekrementierst und sie dann neu ins pannel schreibst.

deine anwendung befindet sich also in einach deinen bisherigen äusserungen scheint sich die anwendung die ganze zeit in einer (for) schleife zu befinden, wobei aber der neue aktuelle wert nicht bekannt gemacht wird.

ohne quellcode keine hilfe mehr...

Antwort 6 von Kevin345678

jo viel spaß beim cool sein. Find das schon irgendwie raus. *wink*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: