Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Home reparieren vs. platt machen





Frage

Hallo, ich habe in letzter Zeit ständig Probleme mit meinem Laptop und wollte daher Windows reparieren oder vollends von null anfangen. Nun habe ich eine Home-Edition und glaube mich entsinnen zu können, dass man mit dieser Version keine CD mitgeliefert bekommen hat. Heißt das, dass ich nur die Reparatur-Alternative habe? Schließlich habe ich doch eine Lizenz mit dem Kauf erworben, oder nicht? Danke im Voraus! Holger

Antwort 1 von MDAboy

tagchen,

wo hast du das denn aufgefasst, das bei der home edition keine cd bei ist??? wie soll man denn dann seine käuflich erworbene XP home verion installieren???

also, entweder du hast sie net mehr.... oder du musst mal bissle bei dir suchen... war auf jeden fall eine dabei, und wenn es ein Recovery CD ist.

denn die Reparatur funktion geht meines erarchtens nach auch nur mit der cd, da er ja beim reparieren daten von der cd kopiert.....

mfg

good luck