Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

RAW Format auf Festplatte ????





Frage

Hallo an Euch alle, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und einige Probleme beim Einbau gehabt .. leider ist jetzt meine kleine Festplatte in einem anderen Format. !!! Weiss nicht genau ob es an dem Einbau lag (Graka) Unter Datenträgerverwaltung wird die F-Platte als fehlerfrei und aktiv angezeigt .. leider nicht mehr im NFTS - Format. Benutze W-XP Home Kann ich die Daten auf dieser Festplatte retten ? Weiß jemand Rat von Euch .. möchte die Platte nicht formatieren . Danke und mit freundlichen Grüßen Maurer234

Antwort 1 von opeter

Ist der Zugriff auf die "kleine" Festplatte möglich ?

Bzw. Daten lesbar ?

Hilfsprogramme wären z.B.:

Partition Magic (Umwandeln Dateisystem)
Drive Image (Sichern)

Deine Probleme beim Einbau der Grafikkarte wurden
leider nicht genau geschildert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: