Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 2 installieren nachdem ich Windows repariert habe klappt nicht





Frage

Ich musste mein Windows XP mittels CD reparieren und mein Service Pack 2 danach nochmal draufspielen, das klappt aber nicht, beim Pruefen des verfuegbaren Speichers haengt sich der PC immer auf, ich habe ihn schon eine ganze nacht arbeiten lassen aber da tut sich nichts. Mir ist aufgefallen dass sich das System nachdem ichs repariert habe viel langsamer hochfaehrt. Ich hatte diese Version des ServicePacks schon mal vorher drauf und es hat funktioniert.

Antwort 1 von never

Hört sich an als wäre deine Festplatte randvoll. Du brauchst für die Sicherkeitskopien, die SP2 anlegt ein paar hundert MB extra Platz.

mfg

Antwort 2 von Logan

Ich hab 90 GB platz

Antwort 3 von Yakumo

Sichere deine Datein und Installiere den Rechner neu ansonsten wirst du mit ihm keine Freude mehr haben.Die Reperatur überschreibt neure Datein mit den alten auf der CD damit er überhaupt etwas funktioniert. Durch Updats aus dem Netz werden immer wieder Windows Datein erneueret, bei der installation des SP 2 wird nun die Windows Wersion nicht als Lizensierte erkannt und SP 2 wird nicht installiert.

Antwort 4 von Logan

Der Fehler war dass ich versucht habe das Service Pack von einer anderen Partition aus zu installieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: