Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

nas Festplatte ausschalten





Frage

Nas Festplatte ausschalten Hallo habe eine 300gb NAS-Festplatte von Chiligreen seit 2 Tagen am laufen und wollte sie nun einmal aus schalten nach Recherche im I-Net habe ich gelesen das daß NAS zuerst herunter gefahren werden muss. Nun finde ich leider keine Option in dem Steuerungsprogramm der Festplatte mit der ich sie herunterfahren kann. Die Gebrauchtanleitung des Gerätes ist leider nicht zu gebrauchen ( kleines heftchen mit höchstens 18 Seiten incl. Inhaltsverzeichnis und usb Treiber Installation).Das einzige was ich gefunden habe wobei ich mir nicht ganz sicher bin , in der Beschreibung steht: Im Menü Disk Utility können sie die Zeit bis zum Standby der Festplatte festlegen.. Wer kann helfen. Gruß Cpt-Coma

Antwort 1 von xmax

hi, wenn da kein ruhe-modus angeboten wird, dann hat man nur die zeitgesteurte standby zur verfügung- also dem nach immer an.
am besten wäre wenn du eine anfrage drekt beim hersteller machen würdest.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: