Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Videobearbeitung Freeware





Frage

Hallo, ich lade mir momentan Filme bei www.save.tv herunter. Da die Filme vom Fernsehen aufgezeichnet werden suche ich jetzt ein Freeware-Tool um die Werbung herauszuschneiden. Desweiteren sollte es möglich sein Tonspuren zu entfernen zur eigenen Nachvertonung. Gibts da was? Gruss

Antwort 1 von conny77

Vielleicht hilft VirtualDub.

Antwort 2 von greg68

Vielen Dank, werde es ausprobieren.

Antwort 3 von Kubi

Wenn es sich nur um eine einmalige Sache handelt , würde ich eine Trial Version eines kommerziellen Programms runterladen ( z.B. Ulead Video Studio 10 www.ulead.de ) .

Das ist sehr Anwenderfreundlich und läuft 30 Tage kostenlos .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: